Giessharzarzarbeiten

Giessharzarbeiten

Schon seit einiger Zeit ist der Trend um die kunstvollen Epoxy River Tables weltweit in aller Munde. Siegeszug in die ganze Welt. Ein Epoxidharz Tisch ist ein kleines Kunstwerk, das gleichzeitig Luxus und Moderne ausstrahlt. So passt er in die Wohnzimmer von Freunden rustikaler Holzmöbel genauso wie in modern eingerichtete Wohnungen.

Ein solcher Tisch lässt sich einfach in keine (Stil-)Schublade stecken. Die große Beliebtheit von Epoxy River Tables ist wohl auch der Tatsache geschuldet, dass der Kreativität hierbei keine Grenzen gesetzt sind. Eher traditionell gestaltete Tische mit neutraler Farbgebung sind ebenso zu finden wie exklusive, fast schon exzentrisch anmutende Stücke in kräftigen Farben.

Die ersten Versuche mit Giessharz machte ich im Jahr 2016. Seither durfte ich diverse Kundenaufträge mit Giessharz ausführen.

Die Kombination zwischen Holz und Harz fasziniert mich sehr. In meinem Holzlager liegen wunderbare Bretter für diese Arbeiten bereit.